Das W(ellihome) - Team stellt sich vor

Nachdem das letzte Gründungsmitglied der Wellimusketiere, Monty, am 18.01.2010 ins Regenbogenland geflogen ist, gibt es im Wellihome keine Wellimusketiere mehr. Die Wellimusketiere bestanden aus: Monty, Spot, Kadir, Neelix, Gimli, Helios, Cosy, Sancho, Higgins . Sie waren sehr lebensfreudige und ziemlich freche Wellensittiche, die alles auf den Kopf stellten und ein beachtliches Vertrauen in ihre Federlosen hatten. Die schönsten Bilder dieser wunderbaren Wellimusketiere könnt ihr euch zur Erinnerung hier auf der Homepage anschauen.

Natürlich wohnen auch weiterhin Wellis im Wellihome, weil ohne geht es einfach nicht. Die Voliere und das Welli-Wohnzimmer wurden erobert vom W - Team. Das W(ellihome) - Team besteht im einzelnen aus: Crazy, Vigo, Quinn, Micky, Hiro, Chiri, Wicket, Möppi, Neri, Hansi, Shorty und Doli und den leider schon verstorbenen Finnegan, Ghost, Magic . Sie möchten sich gerne auf der Homepage vorstellen und euch ihre Streiche und kleinen Verrücktheiten präsentieren.

Auch an unserem anderen Hobby, der Tier- und Naturfotographie möchten wir euch teilhaben lassen. Deshalb stellen wir euch auch unsere schönsten Tier- und Naturfotos vor und hin und wieder auch mal einen lustigen Streich der Wilden Zwölf als kleines Wellifilmchen. Die Wilden Zwölf und ihre Federlosen wünschen viel Spaß beim Anschauen. Auch ein Chatroom steht für Wellifreunde zur Verfügung, siehe Button rechts "Wellihome Chat". Täglich ab20 Uhr sind dort Wellifreunde anzutreffen.

In Gedenken an unseren lieben Ghost, der am 24.02.10 zwar nach langer Krankheit, aber doch plötzlich und unerwartet, ins Regenbogenland geflogen ist. Ghostchen, liebenswerter grauer Puschler, Du wirst hier sehr vermisst. 16.09.2005 - 24.02.2010.

Das W(ellihome) - Team

Wellihome-Chat

Im Wellihomechat treffen sich täglich ab ca. 20 Uhr Wellensittichfreunde zum Gedankenaustausch und Spaß haben!

 

 

 

 

 

In Gedenken an unseren geliebten kleinen Magic, der am 22.02.2010 plötzlich und unerwartet ins Regenbogenland geflogen ist. Leb wohl kleiner Schmuser. 18.04.06 - 22.02.10.

hier geht es zum Film

31.03.10: Badespaß im Frühling

Hier geht es zu den lustigen kleinen Wellihomefilmchen. Schaut einfach immer mal vorbei, in unregelmäßigen Abständen gibt es ein neues Filmen

 

Momentan wird die komplette Homepage überarbeitet, also immer mal wieder vorbeischauen, es lohnt sich!

 

In Gedenken an unsere alte Dame Monty, die am 18.01.10 nach 15 Jahren im Wellihome ins Regenbogenland geflogen ist.

Counter

 

Diese Seite ist online seit 07.05.2002
Letztes Update: 31.03.2010

 

©Marina Glemnitz - Ich weise darauf hin, daß die Rechte aller hier gezeigten Fotos bei mir liegen. 

Toplist

 

 

Hier geht es zum Radio Traumwelle Europa, dem Internetradio.Dort senden die Federlosen der Wilden Zwölf für euch Musik. Schaltet euch ein, Freitags und Sonntags ab 20 Uhr!

Hier gehts zur Topliste

 

Der Wellispielplatz - Aktion gegen Einzelhaltung

 

Bei Fragen oder Anregungen mailt uns bitte:

 

Secret of Budgegeria

Immer noch nicht das erste Welli-Rollenspiel für den PC gespielt? Dann los zu Secret of Budgegeria !

kostenlose Buttons