Unser Kadir

Kadir zog am 08. April 2006 ins Wellihome ein. Da nach dem Tod von Neelix die Musketiere sehr ruhig wurden, ihre Voliere nicht mehr verlassen wollten, gingen wir ganz unverbindlich in unser Stammzoogeschäft. Dort spielte ein kleines grünes Hähnchen ganz verzückt mit einem Ast. Also kam Kadir mit. Sofort schloß er sich ganz eng an Ghost an, orientierte sich anfangs an ihm, aber schon nach einer Woche wurde ein Paar aus den beiden. Sie füttern sich, sie fressen aus einem Näpfchen und sie kraulen sich. Es ist sehr schön anzusehen, wie sie miteinander umgehen.Ansonsten ist Kadir ein eher ruhiger Vertreter, er ist zufrieden, wenn er neben Ghost sitzen kann. Alles in allem hat er sich gut eingefügt in den Schwarm.

 

Hier ein paar schöne Fotos von Kadir:

 

 

 

 

 

Crazy / Gimli / Ghost / Helios / Higgins / Magic / Monty / Neelix / Sancho / Spot