Hier gibt es immer mal wieder kleine Bildergeschichten von den Musketieren

Bildergeschichten 1 / Bildergeschichten 2

So, dann will ich doch mal schauen, welches Datum wir heute haben, schließlich will ich up-to-date bleiben
Och ne, die Federlosen haben schon wieder vergessen, den blöden Kalender umzublättern. Die werden das wohl nie lernen. Immer muß ich alles selber machen
Dann mache ich mich mal frisch ans Werk, damit ich dieses doofe Spatzenbild nicht noch vier Wochen ertragen muß. Ich versuche schon jeden Tag, den Federlosen klarzumachen, daß ich dieses Foto nicht leiden kann, aber die kapieren natürlich nichts
So, jetzt habe ich es gleich geschafft, mal sehen ob das Bild für den aktuellen Monat schöner ist. Überhaupt: als Belohnung fürs weiterblättern möchte ich das Spatzenbild kleinschreddern.
Boah, das ist jetzt also das neue Kalenderblatt. Ne, also das gefällt mir ja noch weniger als das alte. Aber jetzt soll das mal wer anders umblättern, ich gehe mich erstmal belohnen für die harte Arbeit.
Das ist nämlich meine Belohnung. Den alten Kalender aus dem Vorjahr zerschreddern. Da habe ich auch schon ganz ordentliche Arbeit geleistet, bin eben eine fleißige Wellidame und auch in der Welligewerkschaft ;-))
   
   

Bildergeschichten 1 / Bildergeschichten 2

zurück zur Galerieübersicht